Laufen ist nicht nur Gesund sondern mach auch noch Spaß!

Auf dieser Seite möchte ich aufzeigen, was in Steinau in Sachen Laufen und Walking geboten wird. Gleichzeitig möchte ich allen Walker(innen) und Läufer(innen) eine Plattform zum Informationsaustausch bieten.

Seiten

Donnerstag, 7. April 2011

Ja ja das Laufen.

Leider schaffe ich zurzeit sehr wenig mich dem Laufen zu widmen da ich versuche mein Defizit auf dem Rad wieder in den Griff zu bekommen. Was aber doch recht erstaunlich ist, ist das ich seit dem ich mehr radel auch besser laufe. Nun das ist das schöne das sich Schwimmen, Radeln und Laufen gegenseitig positiv beeinflussen. Über die 12 Stunden Training in der Woche komme ich nur schwer da ich, wie wir alle, ja auch noch die Arbeit im Nacken habe.

Mit der Teilnahme an meinem geliebten Brüder-Grimm-Lauf sieht es lau aus. Ich hoffe ja mal dass ich den Ironman in Lanzarote überlebe aber dadurch nicht 2 Wochen später die Belastungen des BGL eingehen möchte. So werde ich euch aber treu bleiben und euch die ganze Zeit anfeuern und den Transfer übernehmen. Anbei möchte ich noch aufzeigen das wir noch Helfer suchen. Bei Interesse sagt Karl oder mir bescheid wir leiten es an die Verantwortlichen weiter. Ich kann nur sagen auch als Helfer macht es riesig Spaß dabei zu sein.

Bis zum 14 Mai habe ich vor am Wochenende immer einen langen RUHIGEN lauf zu machen >25KM wer lust hat kann sich mir gerne anschließen.

Also so long, und haut rein

Jörrrch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen